Längere Produkte günstiger bestellen

Bohle führt neue Versandkostenpauschale ein

Seit Kurzem gilt bei Bohle eine neue, günstigere Versandkostenpauschale: Neu eingeführt wurde die Versandart „Paketdienst Langgut“ für Produkte mit einer Länge von 216 bis 280 Zentimetern und bis zu 20 Kilogramm Gewicht. „Diese neue Staffelung erlaubt es uns, lange Pakete kostengünstiger als bisher an unsere Kunden zu versenden“, erklärt Dominik Hinzen, Leiter Direktvertrieb Deutschland. „Dies ist vor allem für die Bestellung von Beschlägen, Duschtürdichtungen und Profilen vorteilhaft, weil diese Produkte genau in das neue Packstückmaß passen und vorher wesentlich teurer per Spedition versendet werden mussten.“

Für Kunden gelten nun folgende Lieferpauschalen:

Der Paketdienst Standard für Produkte bis 215 Zentimetern Länge und bis zu 30 Kilogramm Gewicht kostet je Bestellung 7,90 Euro. Der neue Paketdienst Langgut für Produkte mit einer Länge von 216 bis 280 Zentimetern und bis zu 20 Kilogramm Gewicht kostet 14,90 Euro. Eine Lieferung per Spedition ab einer Länge von 281 Zentimetern und ab 30 Kilogramm Gewicht wird pauschal mit 29,90 Euro berechnet.

Mehr Informationen finden Sie unter: