Das ideale Werbemittel - Bohle-Glasreiniger mit individuellem Etikett

Es ist ein praktisches Produkt und ein idealer Werbeträger zugleich: Bohle bietet einen Glasreiniger an, dessen Etikett Kunden mit ihrem individuellen Logo versehen können. Für Betriebe, die Glas verarbeiten oder montieren, ist dies ein perfektes Werbemittel, das sie als „Give-away“ an Endkunden weitergeben können. Diesen Service bietet Bohle schon ab einer Bestellmenge von 100 Flaschen, so dass auch kleinere Betriebe mit geringem Kostenaufwand diese professionelle Möglichkeit zur Kundenbindung nutzen können.

Jede Flasche enthält 500 ml Citrus Glasreiniger, der schon bei sparsamer Dosierung eine extrem hohe Reinigungskraft entfaltet, ohne dabei Streifen zu bilden. Das Etikett kann mit einem nach Kundenwunsch gestalteten farbigen Label versehen werden. Bohle plant, seinen Kunden in Zukunft weitere individualisierbare Private Label-Produkte zu Werbezwecken zur Verfügung zu stellen. Das können Verbrauchsartikel oder kleinere Werkzeuge sein, zum Beispiel Glasabzieher.