Bohle Bilbao Premium

Mit Bilbao Premium präsentiert Bohle eine Serie von Duschtürbändern, die nicht nur Form und Funktion vorbildlich vereint, sondern auch das Verhältnis von Preis und Leistung.

Große Fortschritte stecken oft in kleinen Details. So auch bei der neuen Duschtürband-Serie Bilbao Premium von Bohle. Rein optisch sorgt das eckige Band für eine klare Linie, die sich harmonisch in jedes moderne Bad einfügt. Sehen lassen kann sich aber vor allem der technische Vorteil: Das Duschtürband Bilbao Premium glänzt mit minimalen Spaltmaßen und setzt so neue Maßstäbe bei der Dichtigkeit entlang der Bandachse. Mit dem schönen Effekt, dass der Wasseraustritt signifikant reduziert wird.

Großartig auch für große Türen

Was Freunde großer Türen freuen wird: Bilbao Premium ist sowohl mit einer Tragfähigkeit von 36 kg als auch von 50 kg erhältlich; die Türbreite kann 700 mm, die Türhöhe 2.000 mm betragen. In beiden Varianten eignen sich die hochwertigen, aus Messing gefertigten Duschtürbeschläge für Glasdicken von

8 mm, 10 mm und 12 mm. Nicht minder vielseitig sind die Montagemöglichkeiten: Bilbao Premium gibt es für ein- und beidseitige Wandmontage sowie für Glas-Glas-Montage. Selbstverständlich ist die Nulllage bei allen Bändern einstellbar.